Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1038

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51038 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
411

Folge 411

Folgeninhalt
Miriam ist erleichtert, dass sie bei Thomas wohnen kann, aber Maike ist doch ein wenig eifersüchtig auf diese Situation. Johanna bedauert, dass die 'Olsen-Bande' aus dem Rosenhaus auszieht, viel lieber möchte sie Melanie loswerden. Aber nicht nur der Auszug belastet Johanna, sondern auch ein viel größeres Problem: Die Erbschaftssteuer wird fällig! Charlotte ist schockiert und zutiefst enttäuscht, als sie mithören muss, dass ihre Schwester den Verlag verkaufen will. Alexandra versucht daraufhin, Charlotte von diesem Schritt zu überzeugen, indem sie ihr suggeriert, dass sie beide damit überfordert seien, den Verlag erfolgreich zu führen. Jule ist von ihrer Arbeit im Verlag enttäuscht und braucht Trost. Aber Kodjo ist so sehr mit seiner neuen Freundschaft zu Lennard beschäftigt, dass er Jules Traurigkeit zunächst gar nicht wahrnimmt. Tanja will Jule im Verlag besuchen, trifft dort aber auf Arndt. Zunächst herrscht Befangenheit, aber dann wird ihr Gespräch immer offener, so dass sie sogar ihre Affäre ansprechen können.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.08.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine