Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1443

Law & Order

USA, 1990–

Law & Order
Serienticker
  • Platz 531443 Fans
  • Serienwertung5 21604.64von 92 Stimmeneigene: –
1706

Profitgeier

(Profiteer)
Folgeninhalt
Der Vorsitzende von Presarion, eine Firma, die kugelsichere Westen für das Militär herstellt, wird erschossen. Eine Spur führt die Ermittler zu Alan Crockett und Kenny Ellis, zwei Ex-Soldaten, die eine riskante Aussage machen: Sie hätten den Mann wegen skrupelloser Machenschaften erpresst und Ellis habe ihn schließlich ermordet. Da auch der Geschäftsführer von Presarion mit an den Betrügereien beteiligt ist, bietet McCoy (Sam Waterston) dem angeklagten Soldaten Strafmilderung, wenn er gegen die Firma aussagt.
(13th Street)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Profitgeier" anschauen
kompakte Ansicht
  • 720pab € 2,49
Bildergalerie
  • Connie Rubirosa (Alana De La Garza, l.); Michael Cutter (Linus Roache, r.)
    Connie Rubirosa (Alana De La Garza, l.); Michael Cutter (Linus Roache, r.)
    Bild: © NBC Universal, Inc.
  • Kate Tenny (Vivica Fox) versucht Staatsanwalt Cutter (Linus Roache) für sich einzunehmen, doch es sind Hinweise aufgetaucht, die auf sie als Täterin hinweisen.
    Kate Tenny (Vivica Fox) versucht Staatsanwalt Cutter (Linus Roache) für sich einzunehmen, doch es sind Hinweise aufgetaucht, die auf sie als Täterin hinweisen.
    Bild: © RTL
  • Staatsanwalt Cutter findet heraus, dass Richter Reynolds (Ned Beatty) extreme Gedächtnisprobleme hat und seine Entscheidungen als Instant Messages von seiner juristischen Assistentin Carly Beck (Sherry Stringfield) geschickt bekommt.
    Staatsanwalt Cutter findet heraus, dass Richter Reynolds (Ned Beatty) extreme Gedächtnisprobleme hat und seine Entscheidungen als Instant Messages von seiner juristischen Assistentin Carly Beck (Sherry Stringfield) geschickt bekommt.
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.10.2008, RTL
TV-Premiere: Fr, 27.10.2006, NBC (USA)
TV-Termine