Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2312

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 3222312 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –
132

Eine verrückte Mission

(Request Permission To Escape)
Alternativtitel: Erlaubnis zum Aufbruch (SAT.1-Titel)
Folgeninhalt
Carter erhält frustrierende Post: einen Abschiedsbrief seiner Freundin zu Hause. Daraufhin will er aus dem Lager fliehen, damit er sie zurückerobern kann. Hogan erlaubt ihm die Flucht, doch zuvor soll Carter noch einen letzten Auftrag ausführen. Er soll sich mit gefälschten Kriegsplänen in der Stadt fangen lassen, um den Feind von den wirklichen Zielgebieten abzulenken. Nach dem Auftrag könnte Carter verschwinden, doch zur Überraschung aller hat er es sich anders überlegt.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.05.1994, Kabelkanal
TV-Premiere: Fr, 29.04.1966, CBS (USA)
Letzte TV-Termine