Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 287487 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
412

Mord ist mein Geschäft

(Widowmaker)
Folgeninhalt
Francine drängt Stan dazu, sich emotional mehr zu öffnen. Dies bereut sie aber schnell wieder, als er ihr gesteht, dass er ihren besten Freund, den Mann von Julie, getötet hat. Zugleich entpuppt sich Roger als waschechter Psychologe, der in solchen Beziehungskrisen teure Dienste leisten kann.Francine drängt Stan dazu, sich emotional mehr zu öffnen. Dies bereut sie aber schnell wieder, als er ihr gesteht, dass er ihren besten Freund, den Mann von Julie, getötet hat. Roger posiert als Psychologe, der ihnen teure Betreuungsdienste anbietet.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Francine, Stan
    L-R: Francine, Stan
    Bild: © ViacomCBS / FOX / FOX BROADCASTING / TTCFFC ALL RIGHTS RESERVED
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.07.2008, MTV
TV-Premiere: So, 17.02.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine