Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2316

Der Kommissar und die Alpen

(Rocco Schiavone) 
I, 2016–

Der Kommissar und die Alpen
Serienticker
  • Platz 4122316 Fans
  • Serienwertung4 336684.23von 44 Stimmeneigene: –
103

Sturz in den Tod

(Castore e Polluce)
Folgeninhalt
Zwei unterschiedliche Mordfälle halten Rocco und sein Team in Atem: Einerseits der Fund einer mumifizierten Leiche auf dem Grab einer gut situierten Bürgerin des Dorfes, und andererseits der Tod eines Bergsteigers. Dieser war mit seinen Geschäftspartnern unterwegs und ist abgestürzt. Rocco stellt den Verdächtigen eine Falle, um herauszufinden, ob es ein Unfall war oder doch ein kaltblütiger Mord.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini, 2. v. li.), sein Freund und Gerichtsmediziner Dr. Alberto Fumagalli (Massimo Reale, re.) und sein junger Assistent Italo Pierron (Ernesto D’Argenio).
    Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini, 2. v. li.), sein Freund und Gerichtsmediziner Dr. Alberto Fumagalli (Massimo Reale, re.) und sein junger Assistent Italo Pierron (Ernesto D’Argenio).
    Bild: © ARD Degeto
  • Rocco Schiavone (Mario Gialllini, li.) und sein guter Freund, der Gerichtsmediziner Dr. Alberto Fumagalli (Massimo Reale, re.), bei der Arbeit in der Autopsie...
    Rocco Schiavone (Mario Gialllini, li.) und sein guter Freund, der Gerichtsmediziner Dr. Alberto Fumagalli (Massimo Reale, re.), bei der Arbeit in der Autopsie...
    Bild: © ARD Degeto
  • Der Kommissar Rocco Schiavone (Mario Giallini) in der Autopsie...
    Der Kommissar Rocco Schiavone (Mario Giallini) in der Autopsie...
    Bild: © ARD Degeto
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.11.2017, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 23.02.2019, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 16.11.2016, Rai 2 (I)
Letzte TV-Termine