Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2312

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 3222312 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –
225

Lüfte den Schleier!

(Reverend Kommandant Klink)
Folgeninhalt
Major Hochstetter versucht von einem französischen Gefangenen den Standort seiner Einheit herauszubekommen. Dazu wendet er einen gemeinen Trick an: Er dichtet der Verlobten des Gefangenen ein Verhältnis mit deutschen Offizieren an. Damit der Mutlose nicht umfällt, lässt Hogan dessen Verlobte ins Lager schmuggeln. Und nun nimmt eine Hochzeitsfeier ihren Lauf, die es in jeder Hinsicht in sich hat. Als Hochstetter sein Verhör fortsetzen will, erlebt er eine Überraschung ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.07.1994, Kabelkanal
TV-Premiere: Fr, 03.03.1967, CBS (USA)
Letzte TV-Termine