Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2543

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 832543 Fans
  • Serienwertung4 20683.83von 151 Stimmeneigene: –
1314

Das Komplott

Folgeninhalt
Ben beobachtet einen offensichtlichen Mord in dem Gebäude gegenüber seiner Wohnung. Aber keiner glaubt ihm. Noch nicht mal sein eigener Partner Semir. Je verbissener Ben nach Beweisen und der Leiche sucht, umso tiefer verstrickt er sich in ein mörderisches Komplott. Schließlich wird er sogar vom Dienst suspendiert. Zu spät merkt Ben, dass seine Gegenspieler einen äußerst perfiden Plan schmieden...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Flucht der Gangster vor der Polizei endet unerwartet im Hafenbecken...
    Die Flucht der Gangster vor der Polizei endet unerwartet im Hafenbecken...
    Bild: © RTL / Guido Engels
  • Ben hat mit einem Gemüsetransporter die Verfolgung der potenziellen Mörderin aufgenommen, wird jedoch an einer Kreuzung gerammt und verletzt dabei ein unschuldiges Kind....
    Ben hat mit einem Gemüsetransporter die Verfolgung der potenziellen Mörderin aufgenommen, wird jedoch an einer Kreuzung gerammt und verletzt dabei ein unschuldiges Kind....
    Bild: © RTL / Kai Schulz
  • Ein Wagen explodiert auf der Autobahn.
    Ein Wagen explodiert auf der Autobahn.
    Bild: © RTL / Guido Engels
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.03.2009, RTL
Letzte TV-Termine