Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 6291587 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
708

Mein Leben als Mann

(My Manhood)
Folgeninhalt
Elliot hört versehentlich, dass Doktor Kelso in Rente geschickt werden soll. Er macht sich schwere Vorwürfe, weil sie sein wahres Alter recherchiert und ausposaunt hatte. Nun will sie ihm helfen, den Spitalvorstand davon zu überzeugen, Kelso auf seinem Posten zu belassen. Carla verspricht, sie dabei zu unterstützen. J.D.s Unsicherheit, ob er Sam ein gutes Vorbild sein kann, kollidiert mit Turks Alpha-Männchen-Gehabe, so dass die beiden aneinandergeraten.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Carla und Turk zeigen wieder einmal, dass ihnen scheinbar nichts zu dumm ist: Elliott (Sarah Chalke, M.) findet das zum Schreien komisch ...
    Carla und Turk zeigen wieder einmal, dass ihnen scheinbar nichts zu dumm ist: Elliott (Sarah Chalke, M.) findet das zum Schreien komisch ...
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
  • Dr. John 'J.D.' Dorian (Zach Braff)
    Dr. John 'J.D.' Dorian (Zach Braff)
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
  • Dr. John 'J.D.' Dorian (Zach Braff, l.), Nurse Carla Espinosa (Judy Reyes, 2.v.r.) und Dr. Christopher Turk (Donald Faison, r.)
    Dr. John 'J.D.' Dorian (Zach Braff, l.), Nurse Carla Espinosa (Judy Reyes, 2.v.r.) und Dr. Christopher Turk (Donald Faison, r.)
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.10.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 17.04.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine