Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Naked Attraction

GB, 2016–

Naked Attraction
  • Platz 607135 Fans
  • Serienwertung0 31445noch keine Wertungeigene: –
209

Mark und Justin

(Mark & Justin)
Folgeninhalt
Der 31-jährige Friseur Mark hatte wegen seines Körpers einen Korb kassiert. Auch der 24-jährige Sportler Justin hat in der Liebe viel Pech gehabt, da die Frauen in ihm oft nur einen guten Freund sahen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 23:25 h
    Di 14.05., 02:55 h
Bildergalerie
  • Justin möchte eine Freundin finden.
    Justin möchte eine Freundin finden.
    Bild: © RTL Zwei
  • Bereits im letzten Jahr stand Mark in einer der Boxen. "Doch als mein Gesicht enthüllt wurde, wurde ich rausgewählt", erzählt er.
    Bereits im letzten Jahr stand Mark in einer der Boxen. "Doch als mein Gesicht enthüllt wurde, wurde ich rausgewählt", erzählt er.
    Bild: © RTL Zwei
  • Naked Attraction
    Naked Attraction
    Bild: © TVNOW / © Studio Lambert & all3media
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.12.2020, RTL Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 08.05.2024, RTL Zwei
TV-Premiere: Fr, 01.09.2017, Channel 4 (GB)
Deutsche Online-Premiere: 01.09.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine