Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
952

Schuld nach Ferdinand von Schirach

D, 2015–2019

Schuld nach Ferdinand von Schirach
Serienticker
  • Platz 1684952 Fans
  • Serienwertung4 268894.43von 14 Stimmeneigene: –
204

Familie

Folgeninhalt
Trotz einer zerrütteten Kindheit führt Waller mittlerweile ein bodenständiges Leben. Ganz anders sein Halbbruder Meinering. Der sitzt wegen Drogenschmuggels in Brasilien im Gefängnis.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kronberg (Moritz Bleibtreu) sucht seinen Mandanten Meinering (Lars Eidinger) im Gefängnis in Rio auf.
    Kronberg (Moritz Bleibtreu) sucht seinen Mandanten Meinering (Lars Eidinger) im Gefängnis in Rio auf.
    Bild: © ZDF und Julia Terjung./Julia Terjung
  • Kronberg (Moritz Bleibtreu) ist mit einem neuen Fall konfrontiert.
    Kronberg (Moritz Bleibtreu) ist mit einem neuen Fall konfrontiert.
    Bild: © ZDF und Julia Terjung./Julia Terjung
  • Nachdem Meinering (Lars Eidinger) seine Freundin zusammengeschlagen hat, sitzt er seine Haftstrafe ab.
    Nachdem Meinering (Lars Eidinger) seine Freundin zusammengeschlagen hat, sitzt er seine Haftstrafe ab.
    Bild: © ZDF und Julia Terjung/Julia Terjung
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.10.2017, ZDF
Letzte TV-Termine