Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

To Love-Ru: Trouble

(To LOVEる -とらぶる-) 
J, 2008–2015

To Love-Ru: Trouble
Xebec / Sentai Filmworks
  • 70 Fans
  • Serienwertung5 128404.50von 6 Stimmeneigene: –
107

Wann ist Man(n) ein Mann?

(男とはかくあるべし!)
Alternativtitel: Wann ist ein Man(n) eine Mann?
Alternativ-Originaltitel: Otoko to wa kakuarubeshi!,All Men Should Be Like This (US-Titel)
Folgeninhalt
Ren, eine Kindheitsbekanntschaft von Lala, kommt an die Schule. Sein Plan ist es, Lala für sich zu gewinnen. Sie versprach ihm damals versehentlich, ihn zu heiraten, sollte Ren männlicher werden. Und so beginnt er, Rito fertig zu machen, um seine erworbene Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Doch Lala beeindruckt das nicht sonderlich, erst als Ren - nach intensivem Training - in einem Sportwettbewerb glänzen kann, hört er von Lala die Worte, auf die er so lange gewartet hat. Als Ren daraufhin niesen muss, passiert das Unglaubliche...
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 15.05.2008, tbs Tokyo (J)
Home Media: 25.03.2016
Letzte TV-Termine