Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Dance Academy - Tanz deinen Traum!

(Dance Academy) 
AUS/D, 2010–2013

Dance Academy - Tanz deinen Traum!
Serienticker
  • Platz 1131532 Fans
  • Serienwertung4 162433.94von 35 Stimmeneigene: –
F

Dance Academy - Das Comeback

(Dance Academy: The Movie)
Folgeninhalt
Das Leben der begabten Ballettschülerin Tara Webster gerät nach einem Unfall auf der Bühne völlig aus den Fugen. Wegen einer schweren Rückenverletzung muss sie das Tanzen aufgeben. Tara beginnt zu studieren, doch der alte Traum lässt ihr keine Ruhe. Sie nimmt das Training wieder auf und arbeitet hart, um sich fit für einen Platz in einem Ensemble zu machen. Doch das Ganze ist schwieriger als erwartet. So begibt sich Tara auf eine weite Reise, um ihrem Ziel näher zu kommen. Eine Reise an viele Orte, zu vielen Menschen und letztlich zu sich selbst. Wird sich ihr großer Traum vom Tanzen doch noch erfüllen, oder öffnet sich vielleicht ein anderer, bisher noch unbekannter Weg vor ihr? "Dance Adacemy - Das Comeback" ist wie die Serie eine Koproduktion von Werner Film Productions mit ZDF, ZDF Enterprises und ACTF. Die Darsteller der Serie haben auch im Film wieder ihre Rollen übernommen. Neben Xenia Goodwin als Tara sind Alicia Banit, Dena Kaplan, Jordan Rodrigues, Thomas Lacey und Keiynan Lonsdale mit dabei. Die australische Schauspielerin Miranda Otto, bekannt aus "Der Herr der Ringe" und "Homeland" konnte für die Rolle der Ballettmanagerin Madeline gewonnen werden. Nach dem Erfolg der in Koproduktion von Werner Film Productions mit ZDF und ZDF Enterprises entstandenen, preisgekrönten Serie "Dance Academy" wurde der Kinofilm "Dance Academy - Das Comeback" gedreht, der am 7. April 2017 in die australischen Kinos kam. Das Drehbuch wurde wieder von Serienautorin Samantha Strauss geschrieben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.10.2017, KiKA
Letzte TV-Termine