Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2292857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
408

Blut und Spiele

(You Don't Want to Know)
Folgeninhalt
Verhexter Fall für House' Bewerbergruppe: Der Magier Flynn erleidet in seiner Show während einer Entfesselungsnummer einen Herzstillstand. Auch in der Klinik erleidet er lebensbedrohliche Blutungen - er scheint todkrank zu sein. Als wäre der Fall noch nicht aufreibend genug für das Team, stellt House den fünf verbleibenden Kandidaten eine weitere, schier unlösbare Aufgabe: Wer ihm Cuddys Höschen besorgt, genießt Immunität und darf zwei Konkurrenten zu Abschuss freigeben.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 06.06., 17:55 h
    Fr 07.06., 03:35 h
    Fr 07.06., 09:35 h
Bildergalerie
  • Olivia Wilde als Dr. Remy "Dreizehn" Hadley
    Olivia Wilde als Dr. Remy "Dreizehn" Hadley
    Bild: © NBC Universal, Inc. / Adam Taylor Lizenzbild frei
  • Dr. House (Hugh Laurie) ist ein Arzt, wie ihn sich jeder Patient wünscht: Er traut  seinen Kranken nicht über den Weg und verhält sich ihnen gegenüber respektlos und unwirsch - wenn er überhaupt mit ihnen redet. Und nun steht er auch noch ohne Team da! Wie wird es weitergehen?# Foto: RTL
    Dr. House (Hugh Laurie) ist ein Arzt, wie ihn sich jeder Patient wünscht: Er traut seinen Kranken nicht über den Weg und verhält sich ihnen gegenüber respektlos und unwirsch - wenn er überhaupt mit ihnen redet. Und nun steht er auch noch ohne Team da! Wie wird es weitergehen?# Foto: RTL
    Bild: © NBC Universal, Inc. Lizenzbild frei
  • Kal Penn als Dr. Lawrence Kutner
    Kal Penn als Dr. Lawrence Kutner
    Bild: © NBC Universal, Inc. / Adam Taylor Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.10.2008, RTL
TV-Premiere: Di, 20.11.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine