Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4865

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 324865 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
311

Spieler unter Druck

(The Player Under Pressure)
Folgeninhalt
Hinter einer mobilen Sporttribüne wird ein Student zerquetscht aufgefunden. Er kann zunächst nicht identifiziert werden und bald stellt sich heraus, dass nicht die Quetschungen die Todesursache waren.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • In einer Zeitkapsel aus dem Jahr 1987 wurde der verweste Körper eines jungen Mannes gefunden. Agent Booth (David Boreanaz, Mi.) und Brennan (Emily Deschanel, re.) müssen nun herausfinden, was damals geschah.
    In einer Zeitkapsel aus dem Jahr 1987 wurde der verweste Körper eines jungen Mannes gefunden. Agent Booth (David Boreanaz, Mi.) und Brennan (Emily Deschanel, re.) müssen nun herausfinden, was damals geschah.
    Bild: © ATV2
  • Dr. Hodgins (T.J. Thyne, l.); Dr. Montenegro (Michaela Conlin, r.)
    Dr. Hodgins (T.J. Thyne, l.); Dr. Montenegro (Michaela Conlin, r.)
    Bild: © Universal TV
  • Dr. Brennan (Emily Deschanel, l.); Booth (David Boreanaz, r.)
    Dr. Brennan (Emily Deschanel, l.); Booth (David Boreanaz, r.)
    Bild: © Universal TV
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.03.2009, RTL
TV-Premiere: Mo, 21.04.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine