Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2309

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 3482309 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –
506

Rettet den Klink!

(The Kommandant Dies At Dawn)
Folgeninhalt
Ungewöhnlich, aber notwendig: Diesmal müssen die "Helden" einen Deutschen vor der Gestapo retten. Hogan hatte den nichts ahnenden Oberst Klink als Kurier eingesetzt. Klink sollte für die Weitergabe einer wichtigen Information sorgen. Er wurde dabei von der Gestapo geschnappt - und zum Tode verurteilt. Aber Klink ist für Hogans Arbeit im Lager unverzichtbar. Also muss Hogan mal wieder tief in seine Trickkiste greifen.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 14:50 h
Bildergalerie
  • Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer)
    Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer)
    Bild: © TVNOW
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.11.1994, Kabelkanal
TV-Premiere: Fr, 31.10.1969, CBS (USA)
Letzte TV-Termine