Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 1261868 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
620

Heiße Drähte

(Down To The Wire)
Folgeninhalt
Nach einem Notruf dringt ein Spezialeinsatzkommando in eine Villa ein und erschießt den Familienvater Michael Maddox. Der Anrufer teilte mit, dieser würde seine Frau und die Kinder bedrohen - doch wie sich herausstellt, war das gar nicht der Fall. Horatio und sein Team übernehmen die Ermittlungen. Offenbar war Michael paranoid, vermutete überall Verschwörungen - wer hatte es tatsächlich auf ihn abgesehen?
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 11:15 h
Bildergalerie
  • C.S.I. Miami "Heiße Drähte". Im Bild: Emily Procter (Calleigh Duquesne).
    C.S.I. Miami "Heiße Drähte". Im Bild: Emily Procter (Calleigh Duquesne).
    Bild: © RTL / CBS
  • Ein Mann wird bei einem Einsatz getötet, nachdem er seine Familie bedrohte. Calleigh (Emily Procter) und das Team decken nach und nach verworrene Familienverhältnisse auf ...
    Ein Mann wird bei einem Einsatz getötet, nachdem er seine Familie bedrohte. Calleigh (Emily Procter) und das Team decken nach und nach verworrene Familienverhältnisse auf ...
    Bild: © 2008 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Bei einem fingierten Polizeieinsatz wurde ein Mann getötet. Eine DNA-Spur führt das CSI-Team um Horatio Caine (David Caruso, M.) zu dem Privatdetektiv Kurt Rossi (Tom Sizemore, l.). Ist er in den Fall verstrickt?
    Bei einem fingierten Polizeieinsatz wurde ein Mann getötet. Eine DNA-Spur führt das CSI-Team um Horatio Caine (David Caruso, M.) zu dem Privatdetektiv Kurt Rossi (Tom Sizemore, l.). Ist er in den Fall verstrickt?
    Bild: © SUPER RTL / CBS / Heiße Drähte
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.03.2009, RTL
TV-Premiere: Mo, 12.05.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine