Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Grizzy und die Lemminge

(Grizzy et les Lemmings) 
F, 2016

Grizzy und die Lemminge
Studio Hari
Serienticker
  • Platz 928132 Fans
  • Serienwertung4 316774.33von 6 Stimmeneigene: –
170

Ein süßer Elch!

(Piñata Party)
Alternativtitel: Piñata-Party
Folgeninhalt
Grizzy findet eine Geburtstags-Piñata im Wohnzimmer des Rangers. Als der Bär die Gebrauchsanweisung liest, ist er schwer begeistert. Mit einem Stock soll er die Pappmaché-Figur aufschlagen, aus der es dann Überraschungen regnet. Die Lemminge wollen aber lieber an der Piñata, die von der Decke hängt, durch den Raum schwingen und versuchen, Grizzy aufzuhalten.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 24.04., 00:05 h
    Di 30.04., 21:00 h
    So 12.05., 04:20 h
    Mo 13.05., 11:10 h
    Mi 15.05., 07:45 h
    Do 23.05., 00:25 h
    So 02.06., 21:30 h
    Di 04.06., 18:35 h
  • Sa 01.06., 06:50 h
Bildergalerie
  • Grizzy traut seinen Augen nicht als er sieht, wie sich Dinge um ihn herum ganz von allein bewegen. Doch dann entdeckt er einen sehr starken Magneten, der ihm allerlei Kunststücke erlaubt. Ob er damit die Bärenfrau beeindrucken kann?
    Grizzy traut seinen Augen nicht als er sieht, wie sich Dinge um ihn herum ganz von allein bewegen. Doch dann entdeckt er einen sehr starken Magneten, der ihm allerlei Kunststücke erlaubt. Ob er damit die Bärenfrau beeindrucken kann?
    Bild: © Super RTL
  • Grizzy hatte einen furchtbaren Tag. Doch dann findet er ein vierblättriges Kleeblatt. Ob ihm dies nun Glück bringen wird?
    Grizzy hatte einen furchtbaren Tag. Doch dann findet er ein vierblättriges Kleeblatt. Ob ihm dies nun Glück bringen wird?
    Bild: © Super RTL
  • Grizzy glaubt es kaum: Um ihn herum scheinen sich die Dinge wie von allein zu bewegen! Woran das wohl liegt?
    Grizzy glaubt es kaum: Um ihn herum scheinen sich die Dinge wie von allein zu bewegen! Woran das wohl liegt?
    Bild: © Super RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.10.2017, Super RTL
Letzte TV-Termine