Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
782

Grisu, der kleine Drache

(Draghetto Grisù) 
I, 1975–1977

Grisu, der kleine Drache
  • 782 Fans
  • Serienwertung4 02624.14von 37 Stimmeneigene: –
05

Der Geheimagent

Folgeninhalt
Sir Cedric schickt Grisu zum Geheimdienst. Dort soll er zum Agenten ausgebildet werden. Der kleine Drache übernimmt bald die gefährlichsten Aufträge - mit Erfolg. Doch dann unterläuft ihm ein folgenschwerer Fehler. Eine Kollegin bittet ihn um Feuer für ihre Zigarette, und Grisu kommt ihrem Wunsch etwas zu heftig nach. Als sich der Rauch verzogen hat, steht er einem Metallskelett gegenüber, das von innen von einem kleinen Mann bedient wird. Der ergibt sich sofort, und Grisu ist der Held des Tages. Trotzdem wäre er viel lieber Feuerwehrmann. Sir Cedric hat allerdings andere Pläne und verschafft ihm einen Ausbildungsplatz als Diener. Eines Tages kommt er einem Lager für Feuerwerkskörper gefährlich nahe...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.07.1977, ZDF
Letzte TV-Termine