Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
183

Les Misérables

Gefangene des Schicksals(Les Misérables) 
F/D, 2000

Les Misérables
  • 183 Fans
  • Serienwertung3 80612.60von 5 Stimmeneigene: –
03

Teil 3

Folgeninhalt
Der Kampf tobt auf den Pariser Straßen. Auf den Barrikaden kämpft auch Marius, verwegen, als ob er den Tod herbeisehnen würde, weil er Cosette verloren glaubt. Valjean beobachtet den Jungen und kann Cosette plötzlich verstehen. Er will sich nicht länger gegen die Liebe der beiden stellen. Javert fällt den Aufständischen in die Hände, sein Schicksal scheint schon besiegelt, da taucht Valjean auf... Der Kampf tobt auf den Pariser Straßen. Auf den Barrikaden kämpft auch Marius, verwegen, als ob er den Tod herbeisehnen würde, weil er Cosette verloren glaubt. Valjean beobachtet den Jungen und kann Cosette plötzlich verstehen. Er will sich nicht länger gegen die Liebe der beiden stellen. Javert fällt den Aufständischen in die Hände, sein Schicksal scheint schon besiegelt, da taucht Valjean auf und befreit ihn. Kurz darauf treffen beide Männer wieder aufeinander: als Valjean versucht, den inzwischen schwer verletzten Marius in Sicherheit zu bringen. Javert hält daran fest, Valjean verhaften und ins Gefängnis werfen zu wollen - wie es das Gesetz verlangt. Das Einzige, was er seinem Lebensretter zugesteht, ist der Transport von Marius zu dessen Großvater und ein kurzer Abschied von Cosette...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.01.2001, Sat.1
Letzte TV-Termine