Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Les Misérables

Gefangene des Schicksals(Les Misérables) 
F/D, 2000

Les Misérables
  • 160 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung3 80612.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 14.01.2001 (Sat.1)
Im Jahre 1796 wird Jean Valjean wegen Brotdiebstahls zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Nach zwei erfolglosen Ausbruchsversuchen und insgesamt 19 Jahren Zwangsarbeit wird er entlassen. Da er gelbe Ausweis-Papiere erhält, ist er als Ex-Sträfling gebrandmarkt. Durch die Güte eines Bischofs kann sich Valjean jedoch eine neue gesellschaftliche Existenz aufzubauen. Er lässt sich in einem Provinz-Städtchen nieder und bringt es dort bis zum Bürgermeister. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein..
(Prisma Online)
Cast & Crew

Les Misérables Streams

Wo wird "Les Misérables" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Les Misérables" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Les Misérables"

  • Teil 1
    Bild: © Beta Film GmbH Lizenzbild frei
  • Cosette (Virginie Ledoyen, rechts) erfährt erst am Sterbebett Jean Valjeans, dass er nicht ihr leiblicher Vater ist - ein Geheimnis, in das er ihren Ehemann Marius (Enrico lo Verso) schon früher eingeweiht hat, als er ihm seine wahre Identität offenbarte.
    Teil 4
    Cosette (Virginie Ledoyen, rechts) erfährt erst am Sterbebett Jean Valjeans, dass er nicht ihr leiblicher Vater ist - ein Geheimnis, in das er ihren Ehemann Marius (Enrico lo Verso) schon früher eingeweiht hat, als er ihm seine wahre Identität offenbarte.
    Bild: © Beta Film GmbH Lizenzbild frei
  • In den Wirren des Aufstands wird Javert (John Malkovich, rechts), der sich bei den Revolutionären als Spitzel eingeschlichen hat, enttarnt und soll exekutiert werden. Jean Valjean (Gérard Depardieu, links) kommt ihm überraschend zur Hilfe.
    Teil 3
    In den Wirren des Aufstands wird Javert (John Malkovich, rechts), der sich bei den Revolutionären als Spitzel eingeschlichen hat, enttarnt und soll exekutiert werden. Jean Valjean (Gérard Depardieu, links) kommt ihm überraschend zur Hilfe.
    Bild: © Beta Film GmbH Lizenzbild frei

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds