Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Die Biene Maja

(Maya) 
D/F, 2010–2017

Die Biene Maja
Serienticker
  • Platz 1160482 Fans
  • Serienwertung2 219652.00von 46 Stimmeneigene: –
404

Willi muss aufpassen

Folgeninhalt
Da Frau Kassandra Willi gebeten hat den Aufpasser für die kleinen Bienen Summsi, Brummel und Flitzi zu spielen, begleitet er sie bei einen Ausflug über die Wiese. Willi hat überhaupt keine Lust dazu ud seine Befürchtungen, dass das Babysitten angestrengend wird, werden schnell war. Einen Moment unaufmerksam, verliert er die Drillinge und muss sie auf der ganzen Wiese suchen. Zu allem Übel bleibt die Suche nicht ganz ungefährlich - wo Willi nur heilfroh sein kann, dass seine Freundin Maja ihn auch in dieser Situation natürlich nicht im Stich lässt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.11.2017, KiKA
Letzte TV-Termine