Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3040

SEAL Team

USA, 2017–2024

SEAL Team
Serienticker
  • Platz 2033040 Fans
  • Serienwertung4 330404.46von 69 Stimmeneigene: –
105

Evakuierung

(Collapse)
Folgeninhalt
Im Südsudan wurden erfolgreich die ersten demokratischen Präsidentschaftswahlen abgehalten, in der US-Botschaft findet aus diesem Anlass eine Feier statt. Doch schon bald schwenkt die Stimmung im Land um, Rebellen werfen den USA vor, die Wahlen manipuliert zu haben. Hayes und sein Team sollen die Botschaft evakuieren, doch das lehnt Botschafter Crowley ab. Also begnügt sich Hayes zunächst damit, einzelne Amerikaner im Land zu retten. Dann spitzt sich die Lage zu.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.03.2018, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 23.07.2018, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 25.10.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine