Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1297

Terminator: Sarah Connor Chronicles

(The Sarah Connor Chronicles) 
USA, 2007–2009

Terminator: Sarah Connor Chronicles
Serienticker
  • 1297 Fans
  • Serienwertung4 113554.04von 108 Stimmeneigene: –
107

Die Hand Gottes

(The Demon Hand)
Folgeninhalt
Cameron soll die Hand des Roboters suchen, der Johns Onkel Derek töten wollte, und den sie anschließend zerstört hat. Allen Anschein nach hat jedoch Agent Ellison die Hand an sich genommen. Um mehr über Sarah und die Maschinen herauszufinden, fährt er zu Sarahs ehemaligem Psychologen, Dr. Silberman. Dieser ist mittlerweile jedoch selbst verrückt geworden. Weil er Ellison für einen Terminator hält, will er den Agenten umbringen und die Hand des Roboters an sich reißen ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.12.2008, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 23.02.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 25.02.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine