Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1297

Terminator: Sarah Connor Chronicles

(The Sarah Connor Chronicles) 
USA, 2007–2009

Terminator: Sarah Connor Chronicles
Serienticker
  • Platz 24171297 Fans
  • Serienwertung4 113554.04von 108 Stimmeneigene: –

"Terminator: Sarah Connor Chronicles"-Serienforum

  • seele79 schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    danke Pro7..echt ein großes danke ... für die 9 folgen ..und wo ist der Rest? damals als es bei pro7 lief hat man auch nur 9 folgen gesehn ...und jetz dacht ich mir endlich ..jetz sehen wir auch mal alles aber nee wieder nur 9 folgen ..DANKE
  • User 303412 schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt die Serie. Hätte mich gefreut, wenn sie weiter gelaufen wäre. Sie wurde übrigens in einer Folge von The Big Bang Theory gewürdigt, mit Gastauftritt von Summer Glau.
  • john schrieb am 05.10.2013, 00.00 Uhr:
    wann kommt Terminator SCC bei Tele 5 und bei pro7maxx
  • hoffnung schrieb am 24.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wird die Serie wenigstens noch mal in Deutschland ausgestrahlt?
  • Christian Troy schrieb am 02.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ein Ptoblem für die Serie waren sicher die ganzen Arnie Fanatiker welche der Serie natürlich keine Chance gaben. Die Darstellung von Summer Glau stehlt ABER alles was Schwarzenegger jemals gemacht hat in den Schatten.
    Hätten die SCC ähnlich wie Lost nur als Serie existiert würden sie noch immer laufen.
  • BillyLoomis1982 schrieb am 19.05.2010, 00.00 Uhr:
    Helft jetzt die Serie zu retten: http://www.savethescc.com/comiccon/
    Neue große Aktion für die diesjährige ComicCon geplant, um die Serie wieder aufleben zu lassen. Seid dabei und helft mit
  • Master Blaster schrieb am 19.01.2010, 00.00 Uhr:
    Eine gute Serie. Schade, dass die meisten Fernsehsender ihren Serien nicht wirklich eine Chance geben, sondern sie bei Misserfolg sofort absetzen.
  • Bernhard Schmitz schrieb am 11.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die Sarah Connor Chronicles waren eine der besten SciFi-Serien überhaupt. Ich hoffe, sie werden - wenigstens auf DVD - fortgesetzt. Also ich werde sie kaufen
  • Dani schrieb am 28.11.2009, 00.00 Uhr:
    sehr schade, endlich wieder mal eine serie mit potenzial und interessanter handlung. sarah connor chronicles war wirklich was besonderes. vorallem mochte ich die entwicklung john jonnor und cameron.
  • Bernhard Schmitz schrieb am 23.11.2009, 00.00 Uhr:
    Schade, die gesamte Story war eine Super-Idee und die Umsetzung hat mich auch begeistert. Meiner Meinung nach lagen die Sarah Connor Chronicles ungefähr gleichauf mit Battlestar, in der 2. Staffel haben sie sich sogar gesteigert und waren wahrscheinlich auch besser (schwer zu entscheiden, da beide so unterschiedlich sind). Ich mag sowieso die Zeitreise-Folgen z.B. aus Star Trek, die Chronicles waren genial. RIP
  • connor schrieb am 17.11.2009, 00.00 Uhr:
    schade das die serie eingestellt wurde, wäre schon gewesen wenn sie noch eine weitere staffel gemacht hätten
  • Argh schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
    Habs auch gerade gelesen, das Fox die Serie nach 2 Staffeln eingestellt hat. Mangelnde Resonanz...
    Ich verstehe das nicht. Die Serie war sowas von spannend.
    Was ist blos mit den Leuten los, das sie keine Guten Serien mögen.
  • michael 83 schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe gelesen das die Serie eingestellt wird. Das ist schade
    • Jericho schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
      DIe Serie ist leider schon längst eingestellt worden, aber es gibt vllt noch ein kleins bisschen Hoffnung:
      http://www.sarah-connor-chronicles.de/home/news-details/article/neues-zu-terminator-scc.html
      Vllt gibt es also doch noch eine 3. Staffel, aber wahrscheinlicher ist wohl eher die Direct-to-DVD Veröffentlichung.
  • Andi schrieb am 31.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hy,
    habe gerade gelesen, dass ab 05.10. im Anschluss an die beiden TSCC Folgen die neue Staffel von Dexter ausgestrahlt wird. Das nenne ich mal einen TOPP Montagabend
  • chrissy schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab gehört das die Serie angeblich bald auf Kabel 1 nochmal gezeigt wird.
    • tsccgucker schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
      Soweit ich gelesen habe, gilt das für Staffel 2. Hoffentlich lässt Kabel1 die Serie nicht auf irgendeinem Nach-Mitternacht-Sendeplatz vergammeln, wie Pro7 es nicht lassen konnte.