Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5541

The Flash

USA, 2014–2023

The Flash
Serienticker
  • Platz 3065541 Fans
  • Serienwertung4 254504.26von 134 Stimmeneigene: –
408

Krise auf Erde X

(Crisis on Earth X, Part 3)
Folgeninhalt
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Radon8472 schrieb am 19.06.2019, 13.12 Uhr:
    Das Crossover besteht aus den Serien / Folgen
    Teil 1 = Supergirl - S03E08 - Krise auf Erde X
    Teil 2 = Arrow - S06E08 - Team Arrow auf Erde X
    Teil 3 = The Flash - S04E08 Krise auf Erde X - Teil 3
    Teil 4 = Legends of Tomorrow - S03E08 - Krise auf Erde X
  • ralfkolo schrieb am 16.10.2018, 07.32 Uhr:
    Um bezüglich der 8. Folge der 4. Staffel von Flash auf dem Laufenden zu bleiben, welche Crossover Folgen welcher Serien müsste man denn dazu noch schauen? Habe diese beiden Doppelpacks sowie ich es recherchieren konnte, leider nicht gesehen. Meine es wäre etwas von Arrow dabei gewesen. Wäre schön wenn das einer hier wüsste! Gruß Ralf
  • User_172462 schrieb am 02.12.2017, 19.58 Uhr:
    Jetzt ist Flash (und Arrow) auch in der Toilette und den Bach hinunter. The CW und deren deutschenfeindliche Naziobsession gepaart mit einer peinlichen Unkreativität zerstören wirklich alles. Goodbye bzw. Good riddance.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.06.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 14.08.2018, ProSieben
TV-Premiere: Di, 28.11.2017, The CW (USA)
Letzte TV-Termine