Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

The Flash

The Flash

USA, 2014 –
The Flash
 Serienticker
  • Platz 21 5544 Fans    67% 33% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 4 25450 4.44 Stimmen: 55 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 77 Episoden (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2015 (ProSieben Fun)
Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Polizeiforensiker Barry Allen (Grant Gusin) von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Neun Monate später erwacht er als realverfilmter Superheld des DC-Comic-Universums, der mit übermenschlicher Schnelligkeit den Verbrechern seiner Heimatstadt Central City das Handwerk legt.
In der Neuauflage der 1990er-Jahre-Serie „Flash - Der rote Blitz“ von CBS versucht Allen außerdem, den Mord an seiner Mutter aufzuklären, für den sein Vater seit Jahren im Gefängnis sitzt und von dessen Unschuld er überzeugt ist.
Für die Neuauflage der Serie nahm Amanda Pays ihre Rolle als Dr. Tina McGee wieder auf und auch der frühere „Flash“-Darsteller John Wesley Shipp ist in einer Nebenrolle zu sehen.
siehe auch Freedom Fighters: The Ray (USA, 2017)
Spin-Off: Legends of Tomorrow (USA, 2016)
Spin-Off: Vixen (USA, 2015)
Crossover mit Arrow (USA, 2012)
Crossover mit Supergirl (USA, 2015)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Di24.10.23:05 h322Infantino StreetFREE-TV NEU
  • Mi25.10.00:00 h323ZiellinieFREE-TV NEU
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.10.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • serieone schrieb am 02.10.2017:
    serieone DVD Staffel 3 VÖ: 23.11.2017Antworten
  • User 1279869 schrieb am 29.09.2017:
    User 1279869 Hallo!
    Schaue derzeit auf Pro7 die 3. Staffel.
    Hab nur eine kurze Frage zur TV-Ausstrahlungsliste hier auf der Homepage:
    Warum gibt's Termine nur für die Episoden bis 3x21? Da fehlen ja lt. Liste dann noch 2 Episoden. Wird die Liste noch aktualisiert??
    MfG
    MichaelaAntworten
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 29.09.2017:
    Informationen Pro Sieben sendet jetzt mit dem Ende von Gotham Flash in Doppelfolgen aus, um bis spätestens Ende Oktober durch zu sein. Laut Planer werden alle Folgen gesendet von 1-23.Antworten
  • User 1272937 schrieb am 07.09.2017:
    User 1272937 *SPOILERALARM* (bin bei Staffel 2, Folge 2)
    Hey Leute!
    Mir ist nach der ersten Staffel eine Frage aufgekommen:
    Wenn Wells (bzw. Thawne) stirbt, müsste dann nicht die komplette Zukunft verändert werden, sodass Berry gar nicht zurückreisen müsste, um seine Mutter zu retten? Insofern wäre die Mutter nicht gestorben, nachdem Thawne stirbt bzw. gar nicht erst geboren wird.
    Durch diese Veränderung müsste sich ja das ganze Zeitkonitnuum verändern oder nicht?
    Was sagt ihr dazu?
    LGAntworten
  • Body schrieb am 08.09.2017:
    Body teoritsch ja, aber wenn das zeitkontinum dann zusammmenbricht, ist barry kein flash mehr.( hätten die aber dann anders entwickeln können) Zudem wüsste er nicht mehr von Flash und allen anderen Dingen die danach passieren. Also das wäre logisch, aber die entwickeln das anders. Die Zeitlinienen bleiben dann weiterhin.Antworten
  • Body schrieb am 08.09.2017:
    Body ____evtl. Spoiler_____(Dc LEgends of Tomorrow Staffel 2
    Thrawn lebt da weiterhin und läuft einem Wesen davon, was ihn anfangen soll. Zudem holt er andere Thrawns in einer Folge. Am Ende wurde er dann angefangen und ist verschwunden. Komisch ist nur, das sich das nicht auf die Zeitlinien also alle auswirkt. FInde das alles, eine komplizierte logik, aber macht Spaß es zu gucken.Antworten
  • Body schrieb am 08.09.2017:
    Body Wobei es hat sich ausgewirkt mit nem Zeitbeben. Aufgelösst wurde das aber nicht ganz.Antworten
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 10.09.2017:
    Informationen Eigentlich wäre es ja egal gewesen, ob Thawne jetzt da war oder nicht. Barry Allens Schicksal war es Flash zu werden und eigentlich sollte der echte Harrison Wells und seine Frau ihm das ermöglichen nur Jahre später. Der gesamte Plan von Thawne war zum Scheitern verurteilt, als er bemerkte dass er nicht genug Energie hat um zurück in seine Zeit zu gehen. Somit war er derjenige der seinen eigenen Erzfeind erschaffen hat, und somit Barrys Schicksal erfüllt hat. Die Zeit Linie bleibt intakt trotz des Todes von Thawne, da er ja bis zu diesem Zeitpunkt existiert hat. Als Fan hoffe ich sehr, dass Tom Cavanagh einmal wieder so eine gute Rolle wie in Staffel 1 bekommt, für mich ist Tom der Grund warum ich The Flash lieber schaue als Supergirl oder Legends of Tomorrow.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

The Flash-Fans mögen auch folgende Serien: