Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6165

The Flash

USA, 2014–
 Serienticker
  • 6165 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 254504.26Stimmen: 116eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 138 Folgen (7 Staffeln)
siehe auch Batwoman (USA, 2019)
siehe auch Freedom Fighters: The Ray (USA, 2017)
siehe auch Stargirl (USA, 2020)
Crossover mit Arrow (USA, 2012)
Crossover mit Supergirl (USA, 2015)
Spin-Off: Legends of Tomorrow (USA, 2016)
Spin-Off: Vixen (USA, 2015)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2015 (ProSieben Fun)
Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Polizeiforensiker Barry Allen (Grant Gusin) von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Neun Monate später erwacht er als realverfilmter Superheld des DC-Comic-Universums, der mit übermenschlicher Schnelligkeit den Verbrechern seiner Heimatstadt Central City das Handwerk legt.
In der Neuauflage der 1990er-Jahre-Serie „Flash - Der rote Blitz“ von CBS versucht Allen außerdem, den Mord an seiner Mutter aufzuklären, für den sein Vater seit Jahren im Gefängnis sitzt und von dessen Unschuld er überzeugt ist.
Für die Neuauflage der Serie nahm Amanda Pays ihre Rolle als Dr. Tina McGee wieder auf und auch der frühere „Flash“-Darsteller John Wesley Shipp ist in einer Nebenrolle zu sehen.
Cast & Crew

The Flash Streams

Wo wird "The Flash" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Flash" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.12.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 22.11.2020, 11.06 Uhr:
    gibt es schon einen neuen Release-Termin Arrow Staffel 7 - legends of tomorrow Staffel 5 - Supergirl Staffel 5 - Batwoman Staffel1 und Titans Staffel 2 auf Blu-Ray und DVD !!!
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 22.11.2020, 20.01 Uhr:
    Bleibe natürlich gerne dran. Werde mal wieder nachfragen bei Warner. Aber bisher ist Warner im Vergleich zu Disney oder Universal mir wesentlich lieber. Gerade in der Vergangenheit hat man trotz allem nie aufgegeben und das Arrowverse trotz der Rechtelage rausgebracht. Denke immer noch dass im Februar zumindest Batwoman, Arrow, Legends of Tomorrow kommen werden, da man The Flash nicht umsonst dorthin gesetzt hat. Werde auch bei Titans sowie Prodigal Son nachfragen, ob da auch schon was kommen wird im Frühjahr. Hoffe ich bekomme vor Weihnachten noch Antwort. Bis dann.
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 22.11.2020, 20.37 Uhr:
    @Informationen danke schön hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten 😁😁😁😁😁

Beitrag melden

  •  
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 06.11.2020, 18.59 Uhr:
    traurige Nachricht es gibt einen neuen Termin für The Flash Staffel 6 kommt erst 11.2.2021 in den Handel 😭😭😭😭
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 08.11.2020, 08.03 Uhr:
    Das wundert mich nicht mehr GREEN_Arrow. Man hat halt doch gesagt dass The Flash lieber mit den anderen rauskommen soll, und nicht alleine. Gotham und Pennyworth gehören ja nicht zum Arrowverse. Die Free TV Premieren von Batwoman und Legends of Tomorrow sind mit Januar dann auch abgeschlossen, Arrow Staffel 7 ist ja wie The Flash dann schon frei und Supergirl muss noch die Free TV Premiere machen, oder ist die schon auf Sixx gelaufen, ich weiß jetzt nicht so recht. Im Februar kann man dann mindestens 4 Arrowverse Staffeln auf den Markt bringen, und das schaut halt marketingtechnisch besser aus. Leider was sehr schade ist aber die Rechtelage mit der Prosieben Gruppe ist halt so gestaltet. Das Dumme ist dass Rtl damals Arrow sich geholt hat, aber dank Netflix ist das jetzt vorbei wie bei The Blacklist. Es gibt also keine Gründe mehr warum Arrow im Februar nicht dabei sein sollte. Aber im Dezember gibt es ja die Komplettbox Gotham und Pennyworth was auch sehr interessant ist.

Beitrag melden

  •  
  • Nostalgie schrieb am 28.09.2020, 21.44 Uhr:
    Im Episodenguide ist als letztes Staffel 6 Folge 19 "Der Erfolg ist garantiert" USA 2020 angegeben. Am Ende dieser Folge heißt es : Fortsetzung folgt.
    Gibt es diese Fortsetzung schon? Oder muss diese erst noch gedreht werden?
    Weiß das jemand?
  • Murmelinchen schrieb am 29.09.2020, 14.09 Uhr:
    Das war quasi die letzte Folge vor Corona. Deswegen ist die Staffel auch so kurz. Und die nächsten Folgen werden dann gedreht wenn die Filmindustrie wieder anläuft.
  • Nostalgie schrieb am 29.09.2020, 15.16 Uhr:
    Danke Murmelinchen.
    Dann wird es noch lange lange Zeit dauern bis es die Fortsetzung gibt.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds