Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1828

Agatha Christie: Mörderische Spiele

(Les Petits Meurtres d'Agatha Christie) 
F, 2009–

Agatha Christie: Mörderische Spiele
Serienticker
  • Platz 3901828 Fans
  • Serienwertung4 231364.34von 59 Stimmeneigene: –
217

Der Mann im braunen Anzug

(L'homme au complet marron)
Folgeninhalt
Galerist und Schöngeist Massud Shaïtana bewirbt bei Kommissar Laurence seine "Sammlung von Mördern" und lädt kurz darauf zu einer Soirèe. Er plant während ebendieser, vergangene Morde aufzuklären, doch verliert er sein ausgebufftes Spiel und endet selbst als Leiche. Jetzt stehen Laurence und Avril allein vier mysteriösen Charakteren gegenüber, die alle etwas zu verbergen scheinen...
(EO Television)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Theingard schrieb am 21.05.2021, 14.02 Uhr:
    Hier hat sich die Adaption der Geschichte von Agatha Christie sehr weit von der Vorlage entfernt, die ja großteils auf einem Schiff nach Südafrika spielt. Ob es eine gute Idee war, den Kommissar in Frauenkleider zu stecken?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.11.2017, One
TV-Premiere: Fr, 19.05.2017, RTS Un (Schweiz)
Letzte TV-Termine