Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Zak Storm

(Zak Storm, super Pirate) 
F/ROK/RI/USA, 2017–

Zak Storm
Zagtoon/Method Animation/SAMG Animation
Serienticker
  • 120 Fans
  • Serienwertung5 329215.00von 5 Stimmeneigene: –
102

Captain Zak (2)

(Origines (2))
Alternativ-Originaltitel: Origines Part 2 (Englischer Titel)
Folgeninhalt
Calabrass eröffnet dem frisch gebackenen Captain Zak, dass er erst eine ernsthafte Ausbildung zu absolvieren habe, um ein richtiger Captain zu werden. Zak will sofort mit dem Training beginnen. Als ersten Gegner sucht er sich den Kraken aus, was ein aufreibender Kampf zu werden scheint. Es gibt auch noch Probleme mit der "Chaos": Die Kupplung ist defekt, aber Land ist in Sicht.
(Super RTL)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 21.11.2017 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.11.2017, Super RTL
TV-Premiere: So, 19.11.2017, Gulli (F)
Letzte TV-Termine