Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
758

Ashes to Ashes

Zurück in die 80er(Ashes to Ashes) 
GB, 2008–2010

Ashes to Ashes
Serienticker
  • 758 Fans
  • Serienwertung4 117324.29von 45 Stimmeneigene: –
107

Der Mann in der Wanne

(Charity begins at Home)
Folgeninhalt
Gene Hunt und sein Team untersuchen einen besonders kuriosen Raubüberfall: Ein Mann, der in einer Badewanne voller gebackener Bohnen durch Großbritannien tourt, um Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln, wurde von Bewaffneten um seine Einnahmen gebracht. Alex schlägt vor, das Verbrechen in einer Fernsehsendung zu rekonstruieren und die Zuschauer um Hinweise zu bitten. Gene passt das nicht - er bevorzugt seine ganz persönliche Art der "altmodischen Polizeiarbeit"...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.01.2010, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 05.07.2016, RiC
TV-Premiere: Do, 20.03.2008
Letzte TV-Termine