Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • Platz 1851207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
2156

Folge 358

(Episode 358)
Folgeninhalt
Rani ist immer noch mit Iqbal im Wald. Er hat ihr das Leben gerettet. Es zeigt sich allerdings nun, dass Nusrat noch lebt und hinter dem Attentat auf Rani steckt. Sie und Sakina lauern Rani und Iqbal auf und wollen Rani töten, bevor Raja bei ihr auftaucht. Dies gelingt ihnen allerdings nicht. Raja erscheint plötzlich und bedankt sich bei Iqbal, für die Rettung seiner Frau. Iqbal geht, mit dem Vorhaben, Medizin für Rani aufzutreiben. Raja und Rani liegen sich in den Armen. Draußen zielt derweil Nusrat mit einem Revolver auf die Beiden. Iqbal kommt hinzu und entreißt ihr die Waffe. Es stellt sich heraus, dass Iqbal hinter allem steckt und Rache an Rani und Raja üben will. Er erklärt uns Zuschauern und allen, die es hören wollen, wie er seinen Plan bis hierhin durchgeführt hat.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.08.2019, Zee.One
TV-Premiere: Mi, 07.12.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine