Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
682

Safe House

GB, 2015–

Safe House
Serienticker
  • 682 Fans
  • Serienwertung4 281123.59von 17 Stimmeneigene: –
203

Verdacht

(Episode 3)
Folgeninhalt
DI Vedder und Tom geraten aneinander. Vedder wirft Tom vor, er gehöre ins Gefängnis, weil er Luke Griffin auf der Suche nach der entführten Emma fast umgebracht habe. Bei Recherchen stößt Tom auf die "New Mersey Estates". Dort waren damals die Immobilien im Angebot, in denen die Leichen der ermordeten Ehemänner gefunden wurden. Verdächtig macht sich der Makler Roger Lane. Ist er die Krähe?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Simone Duke (Jason Watkins) findet in Liams Tasche ein Buch über die Krähe. Was hat das bloß zu bedeuten?
    Simone Duke (Jason Watkins) findet in Liams Tasche ein Buch über die Krähe. Was hat das bloß zu bedeuten?
    Bild: © ZDF und Justin Slee/Justin Slee
  • Simon Duke (Jason Watkins) ist irritiert von seinem Sohn Liam. Was hat der Junge vor?
    Simon Duke (Jason Watkins) ist irritiert von seinem Sohn Liam. Was hat der Junge vor?
    Bild: © ZDF und Justin Slee./Justin Slee
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.12.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 21.09.2017, ITV (GB)
Letzte TV-Termine