Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1021

Wilder

CH, 2017–2022

Wilder
  • Platz 6561021 Fans
  • Serienwertung4 340184.33von 24 Stimmeneigene: –
103

Schlucht

Folgeninhalt
Nachdem Tankwart Glutz sich als Trittbrettfahrer entpuppt hat, verfolgt Kägi umso intensiver seinen ursprünglichen Verdacht, dass der Täter innerhalb des al-Baroudi-Clans zu suchen ist. Auf Rashads heimlich kopierter Festplatte findet er kompromittierte Bilder von Amina und Armon. Hat der Bodyguard Amina entführt, um mit Lösegeld ein Terrornetzwerk zu finanzieren? Auf jeden Fall verbirgt er wichtiges Beweismaterial vor der Polizei: ein Notizbuch von Amina.
Rosa, die von Kägis geheimen Vermutungen immer noch nichts weiss, verfolgt unterdessen eine neue Spur. Jakob Siegenthaler, Kochlehrling in Ramsers Dorfbeiz, ist wegen sexueller Nötigung aktenkundig. Rosa beschlagnahmt daraufhin sein von ihm beim Spatenstichfest aufgenommenes Videomaterial. Jakob hat die schöne Milliardärstochter offenbar obsessiv gefilmt. Auch der «Dorfkönig» Robert Räber interessiert sich auffallend für Jakob und sein Interesse am Filmen. Als Bilder bei Jakobs Aufzeichnungen entdeckt werden, die einen heftigen Streit zwischen Amina und Rashad zeigen, kreuzen sich Rosas und Kägis Ermittlungen wieder.
Eher unfreiwillig weiht Kägi seine Kollegin in die Hintergründe um al-Baroudis Bodyguard ein. Mit einer List locken sie Rashad schliesslich aus der Reserve. Er fährt zu einem Komplizen, von dem er glaubt, er hätte ihn angeschwärzt. Bei der gewaltsamen Konfrontation gelingt es dank Rosas professionellem Einsatz, die Verdächtigen zu verhaften. An der anschliessenden Befragung darf sie aber nicht teilnehmen. Als Barbara Rossi auf Druck von Karim al-Baroudi den Bodyguard nach ergebnislosen Verhören wieder freilässt, begeht Kägi einen folgenschweren Fehler.
Rosa Wilder verbringt einen peinlichen Abend in der Villa der Räbers. Die Einladung von Nicole und Daniel endet nach einem trockenem Braten und plumpen Provokationen von Robert an die Adresse von Rosa und ihrer Familie in einem Eklat. Nur Beatrice scheint Freude an Rosas Besuch zu haben, als sie in ihr die Schwester ihres ehemaligen Schülers Markus erkennt. Hat Beatrice vielleicht mehr von den aktuellen Ereignissen mitbekommen, als alle meinen?
Frustriert begibt sich Rosa auf eigene Faust in Rindlisbachers Hotel, um noch einmal Rashads Hotelzimmer zu durchsuchen. Bevor sie das geheime Notizbuch von Amina unter Rashads Matratze findet, überrascht sie aber einen leicht verstörten Hotelier bei nächtlichen Arbeiten in der Garage. Hat er dort irgendetwas zu verbergen?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.12.2020, 3sat
TV-Premiere: Di, 21.11.2017, SRF 1 (Schweiz)
Deutsche Online-Premiere: 15.01.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine