Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
726

Wilder

CH, 2017–

Wilder
  • 726 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 340184.00Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 18 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.12.2020 (3sat)
Krimi
Ein arabischer Investor will in einem Schweizer Bergdorf ein umstrittenes Ferienresort bauen. Als seine Tochter kurz vor Baubeginn spurlos verschwindet, gerät der kleine Ort ins internationale Medieninteresse. Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale), die hier aufgewachsen ist, hat den Auftrag, die Tochter zu finden.
(mm)
Cast & Crew

Wilder Streams

Wo wird "Wilder" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Wilder" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 01.05.2021, 12.50 Uhr:
    Staffel 1
    Eine wirklich interessante und spannende Serie im Stil der nordischen Länder wie es z.B. die Schweden oder Norweger gewöhnlich produzieren. Nur nochmal eine Spur besser.
    Aber:
    Wer soll denn das glauben, so ein unattraktiver alter Sack mit 65 J. (Armon), der junge Frauen (Rosa Wilder wurde von ihm mit 14 J. geschwängert, da war er zwar jünger aber sicher nicht wesentlich attraktiver)
    verführt und die sich in so einen ungepflegt wirkenden Mann verlieben. Amina ist jung und sehr hübsch, eine arabische Milliardärstochter und soll sich in so einen alten unattraktiven, ungepflegt wirkenden Kerl verliebt haben????? 😳 😳 😳 🙄 🙄 🙄
    Und der Ton in dem er mit ihr spricht (anschreit) ...
    Also, das ist schon an den Haaren herbeigezogen.
    Es gibt sehr wohl ältere sehr attraktive ältere Männer. Ein Beispiel: Sky Dumont. Zudem wirkt er gepflegt. Ihm würde man es abnehmen wenn sich solche jungen Frauen in ihn verlieben.
    Sicher gibt es noch mehr Beispiele, fällt mir aber auf Anhieb keiner ein. Aber Agenturen haben sicher noch einige auf Lager ... 😉
    Aber Sorry, Christian Kohlund wirkt immer wie ein Penner ... 🤔
    Ich freue mich nun auf Staffel 2. 😀

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Hurricane (geb. 1972) schrieb am 30.03.2021, 09.14 Uhr:
    In der Zwischenzeit wurde im Januar 2021 auch die 3. Staffel von Wilder im Schweizer TV ausgestrahlt. Auch diese hat uns gefesselt und aus meiner Sicht die Qualität der ersten Staffel. Wiederum spielt die Haupthandlung in einem kleinen, trostlosen, verschneiten und abgelegenen Dorf (im Jura). Die Handlung ist komplex und zieht sich über 2 verschiedene Zeitebenen. Auch wieder mit dabei sind unerwartete Wendungen und ein hervorragender Cast. Bald kennt man den Mörder, aber sein Motiv bleibt verborgen und weitere Verstrickungen ergeben sich.
    Ein absolut empfehlenswerter Edelkrimi oder -thriller made in Switzerland!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • zumbleistift schrieb am 05.02.2021, 19.14 Uhr:
    Ich stimme Michaels Beitrag in jeder Hinsicht zu. Ich hatte die 6 Folgen der 1. Staffel aufgezeichnet und sie waren so spannend, dass ich sie über Weihnachten in einem Zug angesehen habe. Meine Vorbehalte gegen Schweizer Krimis, welche ich bisher immer als recht langweilig empfunden habe, sind verschwunden. Auch ich freue mich schon auf die 2. Staffel.

Bildergalerie zu "Wilder"

  • Abgrund
    Bild: © ZDF und SRF/Pascal Mora.
  • Pirat
    Bild: © Copyright SRF/Pascal Mora
  • Pirat
    Bild: © ZDF und SRF/Oscar Alessio.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds