Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
188

Vom Ankommen, Suchen und Scheitern

Folgeninhalt
Sebastian verspricht Saskia, Annalena die Wahrheit über seine kleine Tochter zu sagen. Allerdings kommt ständig etwas dazwischen und er kann nicht ungestört mit Annalena reden. Caro ist sich sicher, dass Anderl nur eine Freundin fehlt. Dann wäre seine Laune bestimmt schnell besser. Kurz entschlossen schleppt sie ihn auf eine After-Work-Party. Hubert entschuldigt sich bei Maria. Er wollte sie wegen eines Babys nicht unter Druck setzen. Schließlich hat er genauso große Angst wie sie, dass der Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht. Kaum haben sich die beiden ausgesprochen, tappt Hubert schon ins nächste Fettnäpfchen …
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Sebastian ist es sichtlich unangenehm, dass Trixi sich zu ihm und Annalena gesellt hat. Von links: Trixi Preissinger (Doreen Dietel), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Sebastian ist es sichtlich unangenehm, dass Trixi sich zu ihm und Annalena gesellt hat. Von links: Trixi Preissinger (Doreen Dietel), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Saskia ist verstimmt, weil Sebastian Annalena immer noch nicht die Wahrheit gesagt hat. Von links: Saskia Brunner (Joyce Ilg) und Sebastian Brunner (Herbert Ulrich).
    Saskia ist verstimmt, weil Sebastian Annalena immer noch nicht die Wahrheit gesagt hat. Von links: Saskia Brunner (Joyce Ilg) und Sebastian Brunner (Herbert Ulrich).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Sebastian sucht einen Weg, Annalena sein Geheimnis anzuvertrauen. Von links: Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Sebastian sucht einen Weg, Annalena sein Geheimnis anzuvertrauen. Von links: Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.09.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine