Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
71

Elisabeths Testament

Folgeninhalt
Peter ist im Krankenhaus eingetroffen. Elisabeth Meinhart eröffnet ihm, dass sie ihn in ihrem Testament bedacht hat. Der sensible Peter weiß nicht, wie er sich verhalten soll, und reagiert verwirrt. Er lehnt Elisabeths Geld harsch ab. Mit diesem Verhalten hat er sie sehr verletzt. Auf dem Bauernhof ist Heiko inzwischen der Hahn im Korb, auch weil er rechtzeitig zur Stelle ist, als Trude in Gefahr gerät.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.08.1992, RTLplus
Letzte TV-Termine