Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
981

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
 Serienticker
  • 981 Fans  40%60% jüngerälter
  • Serienwertung2 51642.34Stimmen: 180eigene Wertung: -

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Isolde55 schrieb am 16.10.2021, 08.56 Uhr:
    Achtung spoiler
    Lilly weiss wie man Yvonne retten kann und teilt dies Gerner mit.
    Allerdings fliegt Yvonne mit Laura erstmal in die USA.
    Die beiden pausieren bei gzsz erstmal.
  • Bingo2018 schrieb am 16.10.2021, 11.58 Uhr:
    @Isolde
    55: Achtung Spoiler: 

    Yvonne
    müsste trotzdem erblinden, da neulich auf DWDL ein Artikel erschien,
    wo erklärt wurde, die Rolle erblindet definitiv!  Vielleicht
    erweist sich das für Yvonne als nicht geeignet, oder sie will nicht
    weiter an sich herumdoktern lassen. Wenn man Yvonne wieder gesunden
    lassen würde, könnte man auf die Therapiemöglichkeit von Lilly
    wieder eingehen!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • DefJam schrieb am 16.10.2021, 05.00 Uhr:
    Degenhardt, dieser Inbegriff eines im wahrsten Sinne über Leichen gehende Vorgesetzte, hielt es nicht für nötig, seinem Roboter und seiner ambitionierten Ärztin bei Operationen beizuwohnen. Auf einmal jedoch war er ungünstigerweise da. Wie es Nazan übrigens gelungen ist, die Entlassene in den OP zu schleusen, wird das Geheimnis der Autoren bleiben, zumal OP´s keine Patientenzimmer sind, in die ja fast jeder Mensch gelangt, der sich bereichern will...
  • Bingo2018 schrieb am 16.10.2021, 12.04 Uhr:
    @DefJam:
    Lilly wird ja sicherlich kein Hausverbot haben. Selbst wenn, sie war
    ja zuletzt Patientin! Sie könnte zu Nachuntersuchung dagewesen sein!
    Lilly war ja auch schon neulich mal im Jeremias, wo sie Degenhardt
    verbal die Meinung gesagt hat! Spricht dann auch wieder gegen ein
    Hausverbot! Vermutlich drücken aufgrund von Lillys Beliebtheit auch
    mal der eine oder andere Kollege ein Auge zu!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Coolgirl 🐾 schrieb am 14.10.2021, 21.45 Uhr:
    Moritz und Luis…da geht doch was 🤔🤔
    Sehr witzige Szene die beiden in Mädelsklamotten vorm Mauerwerk als wären sie auf einem Laufsteg 🤣😂🤣😂🤣😂 echt gut gespielt von den beiden Darstellern 👍🏻👍🏻
  • TiKillerSanReis schrieb am 15.10.2021, 08.41 Uhr:
    Davon abgesehen das sowas in den Sommer gehört, war es eine total blödsinnige Story, sorry!
  • Buddy schrieb am 15.10.2021, 17.32 Uhr:
    Stimmt.  Die Story ist sowas fürn  A....  . Luis spielt so altklug, er hat sich sehr verändert. Aber der neue Moritz gefällt mir,  reifer irgendwie   hoffe er bleibt so
  • TiKillerSanReis schrieb am 15.10.2021, 18.14 Uhr:
    Genau, jetzt weiß ich auch was mich an dem "neuen Luis" stört!
    Der ist so ein Klugscheißer Typ und kommt so blöde Gönnerhaft rüber.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Coolgirl 🐾 schrieb am 14.10.2021, 12.15 Uhr:
    Oh nein, wie peinlich kann es sein 🤭🤭🤭

    Ernie haben Livesex in der Küche und merken nicht, dass sie gerade Online sind…😳🤭😱
    Das Video wird wohl viral gehen…….🤔😵‍💫
  • Mausibaer85 schrieb am 14.10.2021, 19.56 Uhr:
    Wärst du bitte so lieb und würdest deine Spoiler kennzeichnen?! Ich denke immer, ich habe irgendwas verpasst, bis mir der SpoilerGedanke kommt. 😁
  • Coolgirl 🐾 schrieb am 14.10.2021, 21.47 Uhr:
    Ups..😱 durchgeflutscht 🤷🏻‍♀️ Ich gelobe Besserung 🤣🤪
  • Mausibaer85 schrieb am 18.10.2021, 08.49 Uhr:
    🤣 Danke!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • TiKillerSanReis schrieb am 13.10.2021, 20.36 Uhr:
    So so, in Berlin fährt man also Mitte Oktober zum Baden an den See, weil das Wetter so geil ist *lol*

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Tanzmaus194 schrieb am 12.10.2021, 18.02 Uhr:
    Emily trug gestern ein hübsches Tunikakleid, weiß jemand von welcher Marke es ist, oder wo es etwas ähnliches gibt?
  • Gerry schrieb am 13.10.2021, 07.54 Uhr:
    Von Adidas ist es nicht.HiHi.Kleiner Scherz Tanzmaus194.
  • Tanzmaus194 schrieb am 13.10.2021, 16.00 Uhr:
    Hehe, Adidas!! Der war gut!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Gerry schrieb am 12.10.2021, 08.12 Uhr:
    Endlich ist es raus und Kate weiß wer ihr richtiger Vater ist.Es war zwar etwas unglücklich wie sie es erfahren hat,aber der erste Schock wird sich legen.So verstört wie sie Emilie bezeichnet hat, hat mir Kate beim Kofferpacken nicht ausgesehen.Kinder verarbeiten das schneller als man glaubt.
  • Impala1967 schrieb am 12.10.2021, 09.00 Uhr:
    Kate war vielleicht für 10 Minuten "verstört". Im Vergleich zu Nihat war das Warp Geschwindigkeit
  • Coolgirl 🐾 schrieb am 12.10.2021, 10.00 Uhr:
    Gut das Kate nun weiß wer ihr leiblicher Vater ist. Auf mich hat sie nicht verstört gewirkt, eher ärgerlich und enttäuscht darüber, dass sie so lange angelogen wurde.
  • Tanzmaus194 schrieb am 12.10.2021, 16.18 Uhr:
    Wobei die ganze "Tuner ist der Vater"-Story sowie der totale Schwachsinn war. Rein rechnerisch konnte Tuner gar nicht der Vater sein, sondern nur Emilys ONS Backpacker...
  • wigawoe (geb. 1952) schrieb am 14.10.2021, 13.27 Uhr:
    Leute ich war damals 11 Jahre als mein Klassenlehrer - die waren früher noch echte Rüpel so mit Rohrstock auf die Finger etc. hauen - es vor der Klasse rausposaunt hat. Ich hatte Mist gebaut und er meinte na ja ich wäre ja nur adoptiert und würde meine Eltern ja nicht kennen. Übrigens waren "meine Eltern" die die mich aufgezogen und geliebt haben echt toll, und der Lehrer musste tatsächlich die Schule verlassen und das in den 1960er.
    Nur mal so Kate verstört Kinder packen das schnell.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1686049 schrieb am 08.10.2021, 15.06 Uhr:
    Der Herr Dr. Schönling-Sturmlockus hat sich mal wieder selbst übertroffen und ganz ohne Anstrengung zum totalen Vollhonk gemacht. Vom simplen Frage-Antwort-Spiel hat der Überkluge natürlich noch nichts gehört, dem ja wohl immer noch zugrunde liegt, wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Kommunikation ist gerade in einer Beziehung äußerst wichtig. Die Sache hätte sich also ganz schnell und einfach klären lassen, aber eben nicht mit seiner stets überheblichen Persönlichkeitsstruktur.
  • Tjure schrieb am 10.10.2021, 19.53 Uhr:
    Ja, und wenn eine so infantil denkende und handelnde Person im Jeremias als (Ober-?)Arzt auf die Patienten losgelassen wird, wird mir Angst und Bange 😧.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Gerry schrieb am 07.10.2021, 08.45 Uhr:
    Die beiden Buddys ( Tuner und Nihat ) auch Emilie waren gestern ausgestattet und angezogen als ob sie einen AKW Meiler reinigen müssten.Dabei sollten sie doch nur Taubenscheiße vom Fenster putzen.
    Man kann es auch übertreiben.
  • User 1686049 schrieb am 07.10.2021, 13.01 Uhr:
    Und der Herr Allwissend kannte natürlich wie selbstverständlich gleich die chemische Zusammensetzung dieser Exkremente. Aber bei der Taschenreinigung hatte er keinen blassen Schimmer. Besonders erfreulich war, das ihn Emily mental ganz simpel ausgeknockt hat. So etwas bräuchte er kontinuierlich als Adrenalin für sein maßlos überzogenes Ego.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Coolgirl 🐾 schrieb am 06.10.2021, 21.15 Uhr:
    War der Erik heute wieder klasse oder war er wieder klasse?😂?😂?😂
    Ich finde ihn so toll in seiner Rolle, gerade gibt er alles um sich seinen Traum von der eigenen Gastronomie zu erfüllen. 
    Und wer wirft ihm wieder Knüppel zwischen die Beine??????
    Diese blöde Produzentin, wie heißt die noch?. Svenja glaube ich….schneidet die das richtig gut gemachte Video so zusammen, dass es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird und Erik wie ein immer noch Krimineller hingestellt wird. Man er versucht gerade sein Leben auf die Reihe zu bekommen, ist auf einem super tollen Weg, hat seine Ausbildung, eine WG, seine Toni, seine neue Kantine und dann sowas…..
    Diese Produzentin denkt auch nur an Einschaltquoten und Profit 😠
    Hoffe Erik schafft trotzdem alles was er sich vorgestellt hat….👍🏻👍🏻👍🏻😚
  • DefJam schrieb am 07.10.2021, 05.02 Uhr:
    Der Traumtänzer/Azubi sollte erstmal seine Ausbildung beenden. Dürfte allerdings schwer werden, ohne seinen Chef....
  • Impala1967 schrieb am 07.10.2021, 09.12 Uhr:
    Wo ist Erik denn ein Traumtänzer? Die Ausbildung wird er ja beenden. Und sein Chef ist im Grunde ja John. Das klappt schon. Verdient hätte er es.
  • Mausibaer85 schrieb am 10.10.2021, 19.05 Uhr:
    Ich finde das Gehabe der Produzentin soooo affig.
    Sie sollten Erik lieber aus Vorbild hinstellen - ausm Knast und trotzdem auf die Beine gekommen - als dieses wieder reindrängen in die Knackirolle. Mich nervt die Svenja tierisch 😑😑😑
  • TiKillerSanReis schrieb am 11.10.2021, 07.38 Uhr:
    Endlich sagt es mal jemand!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1686049 schrieb am 06.10.2021, 14.37 Uhr:
    Jetzt überzieht aber Fräulein Überklug gewaltig und es ist zu hoffen, dass der CA ein weiteres Mal konsequent gegen sie vorgeht, denn eine andere Sprache versteht sie nicht. Diese heilige selbstgerechte "Dame" mit ihrer vorgeblichen Uneigennützigkeit vergisst stets, dass ihr ureigenstes Fehlverhalten, die Konsequenzen für sie herbeigeführt hat. Diese pathologische Uneinsichtigkeit passt uneingeschränkt zu ihrer penetranten Überheblichkeit. Mich wundert nur, warum Nazan deren fadenscheinige Scheinheiligkeit noch nicht erkannt hat und sich noch mit ihr abgibt.
  • TiKillerSanReis schrieb am 06.10.2021, 15.09 Uhr:
    Gibt es für diesen Post eventuell eine allgemein verständliche Übersetzung?
    Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber genau wie im Awz Forum stehe ich bei deinen Kommentaren echt auf dem Schlauch!
  • Mausibaer85 schrieb am 06.10.2021, 19.40 Uhr:
    Er meint Lilly 😅
  • TiKillerSanReis schrieb am 06.10.2021, 20.26 Uhr:
    Ach du meine Güte😦
  • DefJam schrieb am 07.10.2021, 04.56 Uhr:
    Die Omnibusse stehen an jeder Ecke...
  • TiKillerSanReis schrieb am 07.10.2021, 07.19 Uhr:
    Ich fahre lieber Uber.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Coolgirl 🐾 schrieb am 06.10.2021, 13.00 Uhr:
    Die geheimnisvolle Frage lautet:“ Wer von euch hat mein Handtuch benutzt“? Um diesen „Fall“ zu lösen bedarf es natürlich den unglaublichen Spürsinn der Kommissarin Ahrends…..sonst gehts nicht…..😂😂😂

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Bingo2018 schrieb am 05.10.2021, 18.10 Uhr:
    Achtung Vorschau! 

    Jetzt ist es offiziell: 

    Yvonne wird blind! 

    Irgendwie lässt sich kein Link hier her kopieren! Quelle: DWDL

Regelverstoßmeldung

  •  
  • stier5.0 schrieb am 02.10.2021, 15.20 Uhr:
    So oft Moritz diesen Ring aus seiner Tasche rein- und raus genommen hat, müsste doch der ganze Kiez wissen, dass Moritz damit rumrennt. Krass, wie heimlich Moritz das macht. *Ironie*