Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1028

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31028 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
130

Andere Familie

Folgeninhalt
Lilo erzählt Elisabeth, ihr Sohn lebe bei einer wohlhabenden Familie und wisse nicht, dass er ein Pflegekind ist. Schweren Herzens verzichtet Elisabeth auf weitere Nachforschungen, um das Glück ihres Jungen nicht zu gefährden. Erwin Becker ist gierig. Er versucht, Robert Linden ein zweites Mal zu erpressen - ohne Erfolg. Martin Sommer erfährt von Dr. Ullrich, dass seine Mutter kerngesund ist. Der Herzanfall war nur vorgetäuscht.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.11.1992, RTL
Letzte TV-Termine