Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
952

Der Kriminalist

D, 2006–2020

Der Kriminalist
Serienticker
  • Platz 1577952 Fans
  • Serienwertung4 104514.13von 30 Stimmeneigene: –
1209

Totentanz

Folgeninhalt
Es wird klar: Hier spielen einige mit falschen Karten. Agnes' Tanzpartner, der Heisssporn Anatol Levin, hat eine kriminelle Vergangenheit. Ist er eifersüchtig geworden, weil Agnes sich Hals über Kopf in den Berliner Oberstaatsanwalt Rainer Bürkle verliebt hat?
Jan Michalski erkennt im Betreiber des Tangoklubs Frank Borsig einen ehemaligen Bordellbesitzer wieder. Ist Borsig noch als Zuhälter aktiv und wollte Agnes als Edelnutte gewinnen, um reiche Freier auszunehmen? Rainer Bürkle scheint beinahe blind vor Verliebtheit zu sein. Er hat Agnes die Welt zu Füssen gelegt, war gerade dabei, einen Hof zu einer Hacienda umzubauen. Nach und nach erkennt Schumann, dass hier jeder einen Teil von der schönen Agnes wollte. Doch Agnes liebte nichts mehr als ihre Freiheit. Das wurde ihr zum tödlichen Verhängnis.
Eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF und SRF.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.12.2017, ZDF
TV-Premiere: Di, 19.12.2017, SRF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine