Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5538

The Flash

USA, 2014–2023

The Flash
Serienticker
  • Platz 3365538 Fans
  • Serienwertung4 254504.26von 134 Stimmeneigene: –
412

Liebling, ich habe Team Flash geschrumpft

(Honey, I Shrunk Team Flash)
Folgeninhalt
Joes schwangere Freundin Cecile kann plötzlich Gedanken lesen und hilft dem Team bei ihrem neuen Fall: In der Stadt treibt Sylbert Rundine alias Dwarfstar sein Unwesen und schrumpft alles, was er will - auch Team Flash. Barry findet indes im Gefängnis heraus, dass seine neue Bekanntschaft Big Sir zu Unrecht wegen Mordes verurteilt wurde. Er bietet ihm seine Hilfe an, doch der Gefängnisleiter Wolfe warnt ihn davor.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.07.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 28.08.2018, ProSieben
TV-Premiere: Di, 30.01.2018, The CW (USA)
Letzte TV-Termine