Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Länder - Menschen - Abenteuer

D, 1975–

Länder - Menschen - Abenteuer
NDR/Autentic/Making Movies
Serienticker
  • Platz 639477 Fans
  • Serienwertung4 117654.38von 13 Stimmeneigene: –

"Mama" ist der schönste Lohn - Eine Familie im Osten Tschechiens

Folgeninhalt
Acht Pflegekinder - das ist für die Eltern nichts Besonderes: "Wir hatten immer noch Platz für ein Bett, und am Tisch war immer noch ein Stuhl frei." Die Kinder wachsen zweisprachig auf. Der Vater ist Tscheche, die Mutter Polin. Sie halten die Kinder zum Musizieren an. Ales Borkovcovi war in jungen Jahren Tanzmusiker, und deshalb möchte er, dass auch sie ein Instrument beherrschen. Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen: Rozalie und Eva nehmen Klavierunterricht, Petr lernt Flöte und Dominika Geige spielen.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine