Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
428

Folge 428

Folgeninhalt
Arndt freut sich über die große Resonanz seines Leitartikels, in dem er einem Geldwäsche-Skandal auf die Spur gekommen ist. Aber der Erfolg wird verdrängt durch die Blamage eines doppelt erschienenen Artikels, die verursacht wurde, weil er sich als Chefredakteur vertreten ließ. Erik demütigt ihn dafür vor der versammelten Belegschaft. Lennard hat sich schlagartig in die so plötzlich veränderte Tanja verliebt.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.09.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine