Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
890

Vermisst

D, 2007–2022

Vermisst
RTL/Jochen Gerken
  • Platz 1571890 Fans
  • Serienwertung4 114354.16von 38 Stimmeneigene: –
1004

Folge 4

Folgeninhalt
Als junger Mann kam Sami aus dem Libanon nach Deutschland, wo er Nadines Mutter kennen lernte. Bald kam Nadine auf die Welt. Obwohl sich die Eltern getrennt haben, pflegte Sami Kontakt mit seiner Tochter. Dann fuhr er nach Libanon - und konnte wegen des Bürgerkrieges nicht nach Deutschland zurück. Als er nach vielen Jahren zurückkehren konnte, begab er sich sofort auf die Suche nach Nadine.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.01.2018, RTL
Letzte TV-Termine