Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
712

Das Pullerbecken

Folgeninhalt
Das kann doch nicht wahr sein! Nicht nur, dass Pröter die Herrentoiletten für einen ganzen Tag lang schließt und die Männer solange aufs Damenklo müssen, Pröter will auch noch die Urinale abschaffen und durch Kabinen ersetzen. Bis auf Lothar, der sich immer hinsetzt, fühlen sich die Jungs in ihrer Männlichkeit beschnitten. Fürs Erste schlagen sie sich in die Büsche. Dort werden sie aber von Uschi entdeckt, die es nicht gut findet, wenn das zur Dauereinrichtung wird. Manni, Hotte und Fiete wollen schon aufgeben und sich hinsetzen, doch Bennos Kampfgeist ist erwacht. Mit Lothar im Schlepptau schwatzt er den Sanitärfacharbeitern das letzte Pissoir ab und installiert es in seinem Schuppen. Schon bald stehen alle Männer bei Ewermanns Schlange...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.04.2004, RTL
Letzte TV-Termine