Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
805

Der Voyeur

Folgeninhalt
Benno kann es nicht fassen: Er ist sich absolut sicher, dass Platzwart Pröter ihn bei einem Einkauf um sein Wechselgeld betrogen hat. Doch Pröter behauptet steif und fest, dass alles seine Richtigkeit habe. Das kann Benno natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch das Gegenteil beweisen kann er auch nicht. Also macht er sich resigniert auf den Rückweg zu seinem Platz. Dort trifft er auf Lothar, der gerade mit seinem neuen Spielzeug experimentiert: Er hat sich eine Minikamera zugelegt, mit der er seine Waren auf dem Laptop präsentieren will. Benno trifft bei Lothar auf Verständnis für sein Problem mit Pröter. Zunächst schicken die beiden Stefanie und Manni als Testkäufer zu Pröter. Doch die Versuche, Pröter auf frischer Tat zu ertappen, misslingen. Da kommt Benno auf die Idee, Pröter mit Lothars Minikamera auszuspionieren. Der Plan gelingt, doch mit einem unerwarteten Ergebnis: Zu ihrem Erstaunen beobachten Lothar und Benno, dass Pröter im Kiosk nur in besten Tönen von Benno redet. Benno ist ganz gerührt und bekommt ein schlechtes Gewissen. Was Benno nicht weiß: Pröter hat die Spionagekamera in seinem Kiosk längst bemerkt...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.02.2005, RTL
Letzte TV-Termine