Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
810

Camping-Radio

Folgeninhalt
Nach einer harten Woche möchte Uschi nur noch entspannen. Doch daraus wird nichts: Ein lautes Knacken durchbricht die Camperruhe. Die Quelle der Ruhestörung ist schnell ausgemacht: Platzwart Pröter hat den ganzen Campingplatz mit Lautsprechern versehen, um als neuesten Service für seine Camper nun ein "Camping-Radio" anzubieten. Leider klingt das Ergebnis nicht nach Service, sondern eher nach Kasernenhof. Schnell macht sich ein wütender Trupp Camper unter Führung von Benno und Uschi auf den Weg zum Kiosk. Dort macht Benno kurzen Prozess: Die Lautsprecher sollen abgeschraubt werden. Als Benno allerdings gerade auf der Leiter steht, geht das Camping-Radio plötzlich genau vor seiner Nase wieder auf Sendung. Nur nicht mit Pröter am Mikro, sondern mit seiner Uschi! Benno fällt selbstredend aus allen Wolken, hatte er doch extra für seine Uschi den Ärger mit Pröter vom Zaun gebrochen. In seiner Wut über Uschis plötzliches Engagement äußert er sich mehr als abschätzig über deren 'Arbeit' im Bürgerzentrum, was zu einem schlimmen Streit führt.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.03.2005, RTL
Letzte TV-Termine