Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Die Camper

D, 1997–2005

Die Camper
  • Platz 878604 Fans
  • Serienwertung4 25664.19von 53 Stimmeneigene: –
910

Der Spielcomputer

Folgeninhalt
Für Lothar ist dieses Wochenende Vatertag angesagt. Er will sich intensiv um seinen Sohn Max kümmern. Doch zuvor hat er noch eine Überraschung zu besorgen und gibt seinen Max in die Hände von Patenonkel Benno. Der ist gerade mit dem Polieren seiner Radkappen beschäftigt und weckt damit das Interesse des Jungen. Als Lothar dann mit der Überraschung - einem Lerncomputer für Kinder - wieder auf dem Platz erscheint, zeigt sich Max außerordentlich desinteressiert. Er will viel lieber mit Benno auf den Schrottplatz, um dort 'Schätze zu suchen'. Dass Benno zudem auch nur Spott für den Lerncomputer übrig hat, verbessert die Lage nicht unbedingt. Lothar ist sauer. Er fühlt sich von seinem eigenen Sohn vernachlässigt und stellt Benno zur Rede. Doch der zeigt sich uneinsichtig. Schließlich kann ein Junge derartige Dinge nicht früh genug lernen. Lothar beschimpft Benno hingegen als Störenfried, der sich in seine Erziehung einmischt - worauf Benno nur entgegnen kann, dass Lothar seinen Sohn zur Memme erziehe. Das ist natürlich zu viel für Lothar. Er zieht wütend davon.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.03.2006, RTL
Letzte TV-Termine