Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
208

Superior Donuts

USA, 2017–2018

Superior Donuts
  • 208 Fans
  • Serienwertung5 315514.54von 13 Stimmeneigene: –
211

Die Not mit den Noten

(Grades of Wrath)
Folgeninhalt
Franco ist aufgeregt: Er gibt sein erstes Meisterwerk ab. Doch leider ist sein Lehrer nicht ganz so begeistert. Er hat die Arbeitsanweisung nicht befolgt, erhält aber noch eine Chance: Er muss eine Bleistiftzeichnung anfertigen, doch das fällt ihm schwerer als gedacht. Auch Arthur hat Probleme, denn er hat auf YELP seine erste schlechte Bewertung entdeckt ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.08.2019, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 29.01.2018, CBS (USA)
Letzte TV-Termine