Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
195

Kein Leben ohne Liebe

Folgeninhalt
Rosi ist zunächst sauer, weil sie nicht von Joseph selbst erfahren hat, dass er den Anzug seines Vaters zur Hochzeit tragen will. Schnell sind die beiden aber wieder versöhnt. Doch ein Problem bleibt: Rosis Hochzeitskleid passt nicht wirklich zu dem traditionellen Anzug … Maria ist enttäuscht, weil Hubert sie angelogen hat. Dieser wiederum leidet sehr unter dem Testergebnis, schließlich kann er ihr keine Kinder schenken. Maria hat Angst, dass ihre Ehe letztendlich daran zerbrechen könnte. Nachdem Schattenhofer vor Neuner aufgeflogen ist, geht der Bürgermeister in die Offensive. Er rührt in Lansing die Werbetrommel für sein geplantes Gewerbegebiet. Zur Überraschung von Neuner sind die meisten Bewohner angetan von dieser Idee und wollen Xaver überreden, seine Wiese für das Projekt abzugeben.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bürgermeister Schattenhofer trifft die Investoren für das geplante Gewerbegebiet. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Investor Ganter (Rudi Küffner) und Investor Edlinger (Eric Menzel).
    Bürgermeister Schattenhofer trifft die Investoren für das geplante Gewerbegebiet. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Investor Ganter (Rudi Küffner) und Investor Edlinger (Eric Menzel).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Bürgermeister Schattenhofer redet mit den Investoren über das geplante Gewerbegebiet. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Investor Ganter (Rudi Küffner) und Investor Edlinger (Eric Menzel).
    Bürgermeister Schattenhofer redet mit den Investoren über das geplante Gewerbegebiet. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Investor Ganter (Rudi Küffner) und Investor Edlinger (Eric Menzel).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Siegessicher hat Bürgermeister Schattenhofer ein Treffen mit den Investoren für das geplante Gewerbegebiet. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Investor Ganter (Rudi Küffner) und Investor Edlinger (Eric Menzel).
    Siegessicher hat Bürgermeister Schattenhofer ein Treffen mit den Investoren für das geplante Gewerbegebiet. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Investor Ganter (Rudi Küffner) und Investor Edlinger (Eric Menzel).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.10.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine