Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1153

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2641153 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
4323

Ausgedient

Folgeninhalt
In der Butlerschule wird der Schüler Florian Giesinger ermordet. Die Kommissare stoßen bei seinen Mitschülern auf eine Mauer des Schweigens. Arthur Bauer lässt Franz Ainfachnur undercover ermitteln.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Butlerschule Bayern schrieb am 18.01.2018, 12.30 Uhr:
    Sehr geehrte Zuschauer und Interessenten, hier ist wieder mal eine sehr interessante Episode der SOKO München entstanden. Eine hochspannende, wenn auch fiktive Geschichte aber eben mit viel realistischen Gegebenheiten im Umfeld einer Butlerschule. Es erfüllt mich persönlich mit Stolz, als Leiter einer echten Butlerschule, der Regie-Leitung und dem Schauspieler-Team am Set mit Fachhinweisen behilflich sein zu dürfen. Sollte ich persönlich in der Episode zu sehen sein, so noch herzlichen Dank an den Regisseur das ich sodann hier in und mit Eurem Schauspielerteam verewigt wäre. Es hat viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmals und alles Gute. Euer Harry R. Hömpler vom Butler-Trainings-Center
  • Karin Lehnerts schrieb am 26.02.2018, 18.38 Uhr:
    Die Hintergrundmusik ist für mich absolut unmöglich! Nervend! Ich habe weggeschaltet.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.02.2018, ZDF
Letzte TV-Termine