Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1392

Gomorrha - Die Serie

(Gomorra) 
I/D, 2014–

Gomorrha - Die Serie
Serienticker
  • Platz 5151392 Fans
  • Serienwertung4 256024.31von 42 Stimmeneigene: –
307

Die Jugend von heute

(Sangue del mio sangue)
Folgeninhalt
Der junge Camorrista Enzo, den Ciro unter seine Fittiche genommen hat, baut sich mithilfe der Kontakte des Dealers Valerio ein legal anmutendes Verteilernetz für seine Drogen auf. Die Töffkuriere von Napoli Courier wirken frisch und modern - und versorgen gutbürgerliche Kundschaft auch im Zentrum von Neapel mit Kokain: Anwälte, Ärzte, Geschäftsleute. Damit aber pfuscht Enzo, genannt «der Hochwohlgeborene», dem alten Bündnis um Don Ruggero und Eduardo Arenella ins Handwerk. Allerdings dauert es eine Weile, bis die Etablierten merken, dass ihnen der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Enzos Motiv ist eindeutig: er will Rache für die Demütigungen, die sein Vater durch das Bündnis erleiden musste.
Gennaro Savastano baut sich Patrizia immer mehr als seine Sprecherin und Vertraute auf. Und er leidet an der Trennung von seiner Frau Azzurra und seinem kleinen Sohn Pietro, die beide weiter unter der Totalüberwachung durch Azzurras Vater Giuseppe Avitabile stehen. Die beiden treffen sich heimlich auf einer Kinotoilette, doch die gemeinsame Zeit reicht gerade einmal für den Schwur Gennaros, dass er seine kleine Familie wieder zusammenbringen werde.
Es kommt zu einem Treffen von Enzo und Arenella. Das Establishment der neapolitanischen Camorra bietet ihm Kooperation an, wenn er seine Hintermänner verrät - also Ciro di Marzio.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.03.2018, Sky Atlantic
TV-Premiere: Fr, 08.12.2017, Sky Atlantic Italia (I)
Letzte TV-Termine